Kinder-Spielkreis

Wo: Rathaus Höchstberg
Wann: donnerstags um 10:00 Uhr

spielkreis

Die Spielkreisgruppe für Kinder ab ca. einem Jahr trifft sich jeden Donnerstag um 10 Uhr im Höchstberger Rathaus.
Geleitet wird die Gruppe schon seit vielen Jahren ehrenamtlich von Birgit Frank.  Sie lässt sich immer wieder was Tolles für die Kinder einfallen.

Spielen, Bewegen, Singen, Basteln, kreativ sein, austoben, …
Im Spielkreis ist immer was los!
Im Sommer verlagern wir den Spielkreis auch gerne mal auf den Spielplatz an der TSV-Halle.

Bei Interesse, einfach mal vorbei kommen und reinschnuppern.
Wir freuen uns.

Seit einiger Zeit veranstalten die Spielkreis-Mamas auch einen „Café-Nachmittag“ im Paniker-Clubheim.
Hiermit ist eine zusätzliche Plattform für Eltern und Kinder geschaffen um sich zu treffen und etwas Zeit miteinander zu verbringen.
Eingeladen sind alle, die gerne einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen möchten. Es wird immer leckerer, selbstgebackener Kuchen angeboten.
Wir informieren mit Aushängen und Anzeigen im Blättle über die Termine.